Über mich


Mein Name ist Ulrike Blei. Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
Ich liebe es mit meiner Familie in der Natur zu sein und arbeite leidenschaftlich gerne im
Garten. Ich praktiziere fast täglich Yoga und versuche immer in allem das Positive zu sehen.
Schon als Kind galt ich als sehr feinfühlig und
intuitiv. Im Laufe der Jahre erkannte ich, dass dies eine nicht selbstverständliche Gabe ist und lernen diese zu schätzen.
Im Jahr 2007 wurde ich das erste Mal mit REIKI in Kontakt gebracht und war dermaßen fasziniert, dass ich mich näher damit beschäftigte.
Seit 2013 bin ich fertig ausgebildete REIKI Meisterin mit REIKI nach Dr. Mikao Usui.
2019 folgte u.a. die Ausbildung für die Quantenenergie und 2021 die Ausbildung als Raindrop Practitioner. Der Raindrop Master ist derzeit in Arbeit. 

Da ich selbst ein hochsensitiver Mensch bin, der ständig den Drang zur Selbsterkenntnis und Erweiterung des eigenen Bewusstseins hat, arbeite ich seit 2019 als selbstständige Humanenergetikerin in Kombination mit den ätherischen Ölen.

Ich stehe auch in enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für hochsensible Personen und dem Freiraum Furth.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Alles Liebe,
Ulrike Blei


 

Meine Ausbildungen:

  • REIKI Meisterin
  • Quantenenergie – Arbeit mit der Zwei-Punkt-Methode
  • Dipl. Expertin für hochsensible Personen
  • Vertriebspartnerin für Produkte von Young Living
  • Aromatherapie
  • Raindrop Pracititioner
  • Dipl. Legasthenietrainerin
  • Führungskräftetrainings
  • Seminare im Beratungs-, Coachings- und Sterbebegleitungsbereich
Kontakt

Telefon:
+43664 2261014

E-Mail:
info@energiefuersleben.at

Adresse:
Mauternbach 84/4
3512 Mautern an der Donau

und 

L. J. Giugnostraße 4
3580 Horn