Über mich

Mein Name ist Ulrike Blei. Ich bin 1965 geboren, habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. 
Ich liebe es in der Natur zu sein und arbeite leidenschaftlich gerne im Garten. Ich praktiziere sehr gerne Yoga und versuche immer in allem das Positive zu sehen.
Schon als Kind galt ich als sehr feinfühlig und intuitiv. Im Laufe der Jahre erkannte ich, dass dies eine nicht selbstverständliche Gabe ist und lernte diese zu schätzen.
Im Jahr 2007 wurde ich das erste Mal mit REIKI in Kontakt gebracht und war dermaßen fasziniert, dass ich mich näher damit beschäftigte.
Seit 2013 bin ich fertig ausgebildete REIKI Meisterin mit REIKI nach Dr. Mikao Usui. Im August 2022 konnte ich die Ausbildung als internationale REIKI Lehrerin absolvieren und nehme Initiationen in alle REIKI Grade vor. 
In den letzten Jahren erweiterte ich mein Angebot zusätzlich mit der Quantenheilung, der Kinesiologie, der Numerologie nach Pythagoras und der AURA Chirurgie to go. Durch die Ausbildung zum Raindrop Master, der verschiedene Raindrop Anwendungen beinhaltet, inkl. Raindrop Technique mit Young Living Ölen, wurde die Welt der Aroma-Energetik noch interessanter. Einzutauchen in die Welt der Düfte gehört mittlerweile zum Alltag in allen Lebenslagen. 

Ich stehe auch in enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für hochsensitive Personen, einer frei praktizierenden akademischen Kinesiologin, dem Fastenkloster Pernegg und einer Lebens- und Sozialberaterin.

Gerne begleite ich dich und deine Tiere auf eurem Weg!

Alles Liebe,
Ulrike Blei


 

Meine Ausbildungen:

  • REIKI Meisterin nach Dr. Usui
  • REIKI Lehrerin - Initiationen in alle REIKI Grade 
  • Kinesiologie IKC -Touch for health I -  14 Muskelbalance
  • Quantenheilung – Arbeit mit der Zwei-Punkt-Methode
  • Numerologie nach Pythagoras - Der Code des Lebens
  • Dipl. Expertin für hochsensible Personen
  • Selbstständige Vertriebspartnerin für Produkte von Young Living
  • Aroma-Energetik mit  ätherischen Ölen von Young Living
  • Aromatherapie - Raindrop-Master
  • Zurück zu den Wurzeln - Aroma Anwendung  Raindrop- -Pracititioner/Thechnik
  • Hot and cold Stones - Aroma Anwendung - Raindrop-Amazonas
  • Seelenbalance/Loslassen Aroma Anwendung  - Raindrop-Energetik
  • Kinder-Raindrop
  • Arbeit mir der Klangschale
  • Verwendung von Kristallen
  • Dipl. Legasthenietrainerin
  • Beratung und Begleitung
  • Arbeit mit dem Pendel
  • Aurachirurgie i.A. 
  • Führungskräftetrainings
  • Seminare im Beratungs-, Coachings- und Sterbebegleitungsbereich
Kontakt

Telefon:
+43664 2261014

E-Mail:
info@energiefuersleben.at

Adresse:
Mauternbach 84/4
3512 Mautern an der Donau

 

Unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living

Mitgliedsnummer: 23868540